Die Grundschule Lindenhof war auch in diesem Jahr wieder   bei „Jugend trainiert für Olympia“ mit einer Mannschaft am   Start. Der Wettkampf im Bereich Geräteturnen, der in   Spaichingen stattgefunden hat, lief für die fünf Mädchen   optimal. Denn wie im Vorjahr konnten sie das Kreisfinale,   an dem sieben weitere Mannschaften teilgenommen haben,
 für sich entscheiden und haben sich somit für das   Bezirksfinale, das im Januar in Bräunlingen stattfindet,   qualifiziert. Da die Entscheidung zugunsten der   Grundschule Lindenhof denkbar knapp ausgefallen ist,   haben sich die Mädchen vorgenommen, noch sauberer und   konzentrierter ihre Übungen am Reck, Boden, Sprung und   vor allem am Schwebebalken zu turnen.